Loading...

Weißenhorner Mittagstische

Die Weißenhorner Mittagstische auf einen Blick: Jeden Montag präsentieren wir euch hier das Weißenhorner Mittags-Angebot! Von Steak über Pizza bis zum Curry bieten die Weißenhorner Gastronomen eine große Auswahl an leckeren Gerichten für die Pause oder Zuhause.

Mit dabei sind aktuell der Platzmetzger Kühle, das Anno 1460, S'Eulen-Café, die Metzgerei Stötter, die Endstation Weißenhorn, der Asia Imbiss Weißenhorn, Freya Concept Store | Café | Bar, die Metzgerei Rahn, das Restaurant & Cafe Habis, die Barfüßer Hausbrauerei und Margit's Hüttenimbiss!

Ihr wollt ebenfalls mit dabei sein? Dann schickt uns einfach eine E-Mail mit allen Infos zu eurem Weißenhorner Mittagstisch an post@weissenhorn-im-blick.de - Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Social-Media

Mediadaten

Kontakt

PEPPERONIDESIGN
Memmingerstraße 9
89264 Weißenhorn

Telefon:
07309 9147370
E-Mail:
post@weissenhorn-im-blick.de