Loading...

Fußballverein Weißenhorn 1920 e.V.

Das sind wir

Der FVW ist der zweitgrößte Verein der Stadt Weißenhorn. Unser Name spiegelt uns nur zum Teil wider, denn der FVW ist viel mehr als nur ein Fußballverein im Fußballbezirk Donau/Iller. Zwar haben wir aktive Fußballmannschaften von den Bambinis bis zur 1. Mannschaft, aber außerdem gibt es bei uns noch die Abteilungen Theater und Kegeln.

Unsere Vereinsaktivitäten sind nicht nur auf den sportlichen Aspekt ausgerichtet, vielmehr lernt vor allem die Jugend soziales Verhalten und die Förderung von Teamgeist schon früh kennen. Selbstverständlich kommt hier der Spaß nicht zu kurz, auch dann, wenn wir wieder das Weißenhorner Altstadtfest organisieren.

Das bieten wir

Der Fußballverein Weißenhorn 1920 e.V. bietet ein breites Angebot für Bewegung, Kommunikation und Geselligkeit. Wir fördern die sportliche und soziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, getragen durch die ehrenamtliche Arbeit vieler Mitglieder. Dabei integrieren wir auch Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund. Wir sind leistungs- und breitensportorientiert, was sich in unseren vielen Mannschaften zeigt.

Unsere Fußballer sind erfolgreich am Ball im Ligabetrieb des Württembergischen Fußball-Verbands. Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt sind die Aufführungen unserer Theaterabteilung. Alle zwei Jahre sorgen ihre Inszenierungen für volles Haus im Historischen Stadttheater Weißenhorn.

  • Stacks Image 1901
    Stacks Image 1904
Stacks Image 1775
Stacks Image 1778
Stacks Image 1765
Stacks Image 1767

Unsere Aktivitäten

  • Jugendfußball: 10 Jugendmannschaften von Bambini bis A-Jugend
  • Aktivenfußball: 2 Herrenmannschaften
  • Sportkegeln: 3 Herren-, 1 Gemischte, 1 Jugendmannschaft
  • Theaterabteilung

Dort findet Ihr uns

Fußballverein Weißenhorn 1920 e.V.
Rothtalstadion
Kegelanlage im Untergeschoss der Vereinsgaststätte
Memminger Str. 61
89264 Weißenhorn

Telefon: 0171/2111268
E-Mail: mail@fv-weissenhorn.de
Website: www.fv-weissenhorn.de

ROUTE PLANEN

Social-Media

Mediadaten

Kontakt

PEPPERONIDESIGN
Memmingerstraße 9
89264 Weißenhorn

Telefon:
07309 9147370
E-Mail:
post@weissenhorn-im-blick.de